What’s Beef

A mouth full of Gold

What’s Beef

A mouth full of Gold

What’s Beef

A mouth full of Gold

What’s Beef

A mouth full of Gold

Steckbrief

Adresse:
Immermannstraße 24
40210 Düsseldorf
Website: https://whatsbeef.de

Bestellte Gerichte

Lady Marmelade
Selim’s ABC
Ruby’s Bacon Beast
Cheeseburger
Cheese Fries
Patata Zapata
Fresh Lemonade
——
2026
Bacon Cheeseburger
Smash Supreme
Green Machine
Snickers Shake

Bewertungen

Bewertung Fleisch Junkie

Gerne wieder

Der Burger war der Hammer. Der Bacon darauf knusprig und würzig und das Fleisch saftig und Karamellisiert. Die Cheese Fries waren mit viel Käse, mit Schale und selbstgemacht einfach ein Genuss. Leider zu voll und laut. Gute und selbstgemacht Limonade. 06.2026 Ein neuer Besuch und vieles ist schlechter. Die Pommes sind generisch und das Chili Con Carne ist sauer und viel zu tomatig. Der Smash Burger war ganz lecker und der normale Burger war gut.

Bewertung All Star

Ok, aber nicht mein Favorit

Von der etwas zu süßen Feigenmarmelade war auch etwas zu viel auf dem Bürger. Ansonsten war er sehr lecker. Die Guacamole und Sourcream auf den Fries war sehr gut aber auch zu viel für die Anzahl der Pommes. 06.2026 Vier Jahre spazund der Lack ist ab. DienOkmes waren nicht gut. Die Burger okay aber nicht mehr besonders.

Bewertung Omniflex

Gerne wieder

Der Burger (Ruby's Bacon Beast) war sehr gut und sehr mächtig. Die selbstgemachten Cheesefries waren ein absoluter Hochgenuss. Alles in allem sehr lecker, wenn auch vielleicht an der ein oder anderen Stelle zu teuer.

Bewertung Veggie Lover

Gerne wieder

Patata zapata - zum Niederknien. Der Burger war gut aber nicht herausragend. Und insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. 06.2026 Die Pommes sind leider nicht mehr so lecker. Die Tomatensauce auf den Pommes war mir zu sauer. Der Burger hat mir sehr gut gefallen.

Bewertung Hotcheesy

Echte Suchtgefahr

Das Motto von Waht's Beef ist Cheatday und diesem Motto werden sie 100% gerecht. Die Burger sind ultra lecker und auf typisch amerikanische Weise viel zu viel. Highlight ist das Mac n Cheese Patty und wenn man nicht so satt wäre, könnte man noch einen bombastischenFreak Shake nehmen.

Fazit

Der Laden ist an einem Samstag Abend wie zu erwarten sehr voll und sehr laut. Neben den ganzen Geräuschen von den Besuchern dann aber noch laut Musik abzuspielen ist doch etwas zu viel. Das verleitet dazu, dass man sich noch mehr anschreit. Man muss seine Bestellung bei dem Lärm mehrfach wiederholen.

Insgesamt ist der Laden nicht gemütlich. Nichts läd zum Verweilen ein.

Man kann einen Tisch reservieren und parken ist natürlich nicht so einfach bzw. teuer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert